AG 60 plus zu Gast bei Verein Wohnformen für ein Miteinander Die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus lädt herzlich zu einer Informationsveranstaltung in Kooperation mit dem Verein „Neue Wohnformen Unna“ ein. Die Mitglieder setzen sich für innovative Wohnprojekte ein, in denen Junge und …Weiterlesen »
Die AG 60 plus lädt ein Wahlanalyse und Diskussion im AWO-Treff Die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus in Unna lädt ihre Mitglieder zu einer Diskussion über die Ergebnisse der Bundestagswahl und deren Folgen ein. Die Veranstaltung findet am 13. März 2025 um 16.30 …Weiterlesen »
Auf Einladung von Hartmut Ganzke AG 60plus: Ein Ausflug in den Landtag Am Donnerstag empfing der heimische Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke rund 15 Teilnehmer einer Besuchergruppe der SPD AG 60+ aus Unna. Die Besuchergruppe um den Organisator Franz-Georg Huber erlebte einen abwechslungsreichen und …Weiterlesen »
Intensive Diskussion zu aktuellen Themen AG 60 plus: Auf einen Kaffee beim Landrat Kaffeetrinken beim Landrat: Die Mitglieder der AG 60plus nutzten die Einladung ins Kreishaus und tauschten sich intensiv mit Mario Löhr über aktuelle Themen aus. Dabei ging es vor allem um …Weiterlesen »
Gewerbesteuererhöhung bereitet Sorgen AG 60 plus zu Gast im Aluwerk Das Aluminiumwerk gehört fest zu Unna. Die AG 60 plus besuchte nun im 110. Jahr seines Bestehens das metallverarbeitende Unternehmen, um sich über die hochmodernen Produktionsverfahren zu informieren. Zuvor wurden …Weiterlesen »
Im Austausch mit der jüdischen Gemeinde in Unna Die AG 60+ war zu Gast in der Synagoge Ein Besuch, der viele interessante Einblicke in das jüdische Leben in Unna ermöglichte: Die AG 60+ war zu Gast in der Synagoge, wo Alexandra Khariakova eine Einführung in die Geschichte …Weiterlesen »