Billmerich hat seine ländliche Struktur bewahrt: Einen alten Dorfkern, attraktive Neubaugebiete, viel Natur und mit nur drei Kilometern Entfernung eine schnelle Anbindung an die Stadt Unna. Alteingesessene Familien und Neubürger leben hier Tür an Tür. Und das spiegelt sich auch bei den Mitgliedern unserer SPD wider.

Gemeinsam setzen wir uns gerne für unser Dorf ein. Wir pflegen engen Kontakt zu den Vereinen, Initiativen und Einrichtungen vor Ort. Wir wollen offensichtliche Probleme lösen helfen, von denen auch unser Stadtteil im Zuge des Klimawandels nicht verschont wird. Dazu pflegen wir intensive Kontakte in die SPD-Fraktion, ins Rathaus, zur Kreisverwaltung und zu unseren Abgeordneten.

Und wir verstehen uns als Kümmerer für all die Menschen, die in Billmerich eine Heimat gefunden haben.

Wenn Sie gerne diskutieren, wenn Sie das Dorf mitgestalten wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf jedes Gespräch, Anregungen oder Kritik. Vielleicht möchten Sie ja auch Mitglied werden? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!