Zum Inhalt springen

Vorberatungen für die Haushaltsaufstellung

Ein Arbeitskreis für Sportstättenentwicklung soll nach dem Willen des SPD-Fraktionsvorsitzenden Michael Hoffmann Systematik in die Planungen bringen. Er wird noch vor den Haushaltsberatungen Ergebnisse vorlegen.
Wünsche verschiedener Vereine, alte und neue Planungen liegen auf dem Tisch. "Wir werden da Ordnung und System hineinbringen, damit wir im Rahmen eines drei bis vier Jahre umfassenden Zeitraumes an die individuelle Umsetzung gehen können", sagt Michael Hoffmann. Es handele sich um ein sehr wichtiges Thema für ganz Unna, daher seien auch alle betroffenen Bereiche der Stadt personell beteiligt. Sport sei auch ein zentrales Thema gerade der SPD schon immer gewesen. Daher gehöre sich behutsame und zukunftsorientierte Planung.