Aktuelles

Immer informiert.

SPD-Ortsverein Hemmerde stellt sich neu auf

24. September 2018 / in Aus den Ortsvereinen

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Klaus Tibbe gewählt, der somit Heiko Sondermann ablöst. Dieser hatte bereits im Vorfeld erklärt, nicht mehr für eine weitere Amtszeit in dieser Funktion zur Verfügung zu stehen. Klaus Tibbe, der sich bereits seit Jahren als Ortsvorsteher für die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Unnaer Osten einsetzt, kündigte in seiner Antrittsrede an, als Ortsverein zukünftig neue Wege gehen zu wollen.
Geplant sind u. a. regelmäßige „Bürgergespräche vor Ort“. Wann und wo diese zukünftig stattfinden sollen, wird der Gesamtvorstand in einer seiner nächsten Sitzungen beraten und ausarbeiten.

Vertreten wird Klaus Tibbe in der nächsten Amtszeit durch Dustin Heuser, der neu in den Vorstand gewählt wurde.
Zum neuen 1. Kassierer wurde Frank Richard gewählt. Herbert Schlüter rückt hierfür in die zweite Reihe und bekleidet die Stellvertreterposition.

Die Position des Schriftführers übernimmt zukünftig Heiko Sondermann und bleibt somit dem Vorstand erhalten.

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind zukünftig Erhard Krafzick und Brigitte Sondermann als Beisitzer.

Weitere Beiträge

Uncategorized

Beigeordnetenstelle: Fakten statt Nebelkerzen

Die SPD weist Vorwürfe der Grünen entschieden zurück

11. Juni 2021
Verkehr

EU-Gericht kippt Millionenbeihilfen für Flughafen

SPD Unna: Dortmund muss Subventionspolitik jetzt endlich hinterfragen

25. Mai 2021
Königsborn / Alte Heide

Tempo für den Kurpark nutzen

Jetzt muss der weitere Planungsprozess vorangetrieben werden

3. Mai 2021
» Alle Neuigkeiten