SPD-Fraktion informierte sich über den Stand in Mühlhausen und Uelzen

Sie war wieder einmal vor Ort: Die SPD Fraktion führte eine Fraktionssitzung vor Ort in Mühlhausen durch. Gegen 17 Uhr wurden wir auf Einladung des Ortsvereins Mühlhausen und Ortsvorstehers Dietmar Griese an der Sportanlage empfangen.

Im Rahmen von "Fraktion vor Ort" besichtigte die SPD Fraktion zunächst die Tennisabteilung des SSV Mühlhausen. Dort erläuterte der Vorsitzende Wolfgang Florack die Anlage, bzw. berichtete über die Planungen der Erneuerungsmaßnahmen der Tennisplätze.

Im Anschluss führte Dietmar Griese uns zum neuen Baugebiet „Lavendelgarten“; hier wurden die möglichen und schon in Ausführung befindlichen Baumaßnahmen aufgezeigt und beleuchtet.

Im weiteren Verlauf informierte sich die SPD Fraktion über die Baumaßnahmen im Kindergarten Vorstadtstrolche. Der Vorsitzende der Elterninitiative, Markus Menne, erläuterte die anstehenden Umbaumaßnahmen. Die anschließende Fraktionssitzung führte die SPD im Vereinslokal „49er“ des SSV Mühlhausen durch.

Hier begrüßte uns der SSV Vorsitzende Heinrich Kampmann und erläuterte noch Einzelheiten über den SSV Mühlhausen.