Oliver Kaczmarek braucht noch Begleitung

Nun fordert Bundestagsabgeordneter Oliver Kaczmarek und heraus. Am Sonntag, 15. September 2013, findet ab 14 Uhr die Radtouristik-Veranstaltung „Radkult(o)ur“ statt. Start ist in Unna vor dem Rathaus. Und Oliver wünscht sich, dass viele Genossinnen und Genossen ihn bei seiner Teilnahme, die er bereits zugesagt hat, begleiten.
Die Route ist als Rundkurs durch Unna, Kamen und Bönen angelegt und führt über weitgehend autofreie Straßen. Die Strecke ist insgesamt 32 Kilometer lang und kann am 15. September zwischen 11 und 17 Uhr abgeradelt werden.
Ein Einstieg ist an jeder Stelle der Strecke möglich, so dass nicht nur sportliche Pedalritter, sondern auch Kinder und Familien bei der "Radkult(o)ur" mitmachen können.
Unser Bundestagsabgeordneter Oliver Kaczmarek hat sich, sportlich wie er ist, für diese Tour angemeldet. Die Unnaer Sozialdemokraten wollen dafür sorgen, dass er nicht allein fährt. Da in ihren Reihen einige sind, die nicht nur gern mit dem Rad unterwegs sind, sondern auch mit Oliver gut Schritt halten können, werden sicher viele von ihnen teilnehmen.