Letzte Ratssitzung des Stadtrates in der 8. Legislaturperiode

Nach der letzten Ratssitzung in der 8. Legislaturperiode 2009-2014 haben sich von den 50 Ratsmitgliedern des bestehenden Rates, 48 zum gemeinsamen Gruppenfoto auf der Treppe im Foyer des Rathauses zusammengefunden. Trotz der vielfachen Trennungseskapaden in einzelnen Fraktionen, kann auf eine gute und Erfolgreiche Ratsarbeit zurück geblickt werden. Viele Projekte wurden auf den Weg gebracht oder unterstützend begleitet. Ehrenamtlich wurden viele Stunden für die Ratsarbeit in den Gremien, Veranstaltungen und Sitzungen geleistet. Noch eine Woche heiße Wahlkampfphase, und dann kann erst einmal etwas Luft geholt werden.

Wir wünschen allen Ratsmitgliedern viel Erfolg und bedanken uns für die gute und faire Zusammenarbeit. Auch wenn nicht in allen Dingen die Fraktionen einer Meinung waren, so war es jedoch immer eine faire Zusammenarbeit. Immer für das Beste der Stadt Unna. Den aus dem Rat scheidenden Ratsmitgliedern wünschen wir alles Gute und hoffen, dass sie uns auch zukünftig weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Jetzt sind wir gespannt, wie sich der kommende Rat zusammensetzen wird.