Immer informiert.

Kreis Jusos unterstützten Hessen SPD

Solidarität im Landtagswahlkampf

4. November 2018 / in Jusos

Gemeinsam mit den Jusos Wiesbaden starteten, die Jusos Kreis Unna bereits am Freitagabend, mit einer Kneipentour in das gemeinsame Wochenende. Am Samstagmorgen began der Tag mit einem Infostand in der Wiesbadener Innenstadt. Mit dabei u. a. auch die beiden Wiebadener DirektkandidatInnen Patricia Eck und Dennis Volk-Borowski.

Am Nachmittag stand dann die Abschlusskundgebung der Hessen SPD mit dem Spitzenkandidaten Thorsten Schäfer-Gümbel auf dem Programm. Schäfer-Gümbel machte nocheinmal deutlich, dass er für den Wechsel in Hessen steht.

Gegen Abend begaben sich die Jusos, mit Unterstützung des Wiesbadener Oberbürgermeisters Sven Gerich, auf die zweite Kneipentour des Wochenendes. Bis 04h am Sonntagmorgen wurde um die letzten Stimmen geworben.

Für den Endspurt am Sonntagmorgen hatten die Wiesbadener Genossinnen und Genossen 200 rote Rose als Wahlerinnerung vorbereitet. Am Mittag endet dann ein intensives Wochenende.