Aktuelles

Immer informiert.

Heike Gutzmerow zu Gast bei den Jusos

Jugendhilfeausschuss-Vorsitzende berichtete von ihrer Arbeit

7. Juni 2018 / in Jusos

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich Unnas Jungsozialistinnen und Jungsozialisten zu ihrer Sitzung. So auch im Juni. Zu Gast war diese Mal die SPD-Ratsfrau und Jugendhilfe-Ausschuss Vorsitzende Heike Gutzmerow.

Sie berichtete von der Arbeit des Ausschusses und von den Strukturen in der Jugendhilfe in Unna. Im Anschluss erklärte sie die aktuelle Kita-Lage in der Kreisstadt. Das war auch das Hauptthema der anschließenden Diskussion.

Für den weiteren Verlauf des Jahres planen die Jusos u. a. eine Veranstatung zum Thema „Frauen im Beruf“ und den Besuch einer Kindertagesstätten-Einrichtung.

Weitere Beiträge

Antrag

SPD zum Haushalt: Pflicht statt Kür

Kita- und OGS-Ausbau, Stärkung von Hochwasserschutz und Ehrenamt

25. November 2021
Pressemitteilungen

Großes Vertrauen für Hartmut Ganzke

Vorsitzende der SPD-Stadtverbände sprechen sich für erneute Kandidatur bei Landtagswahl aus

1. Oktober 2021
Pressemitteilungen

OGS: Unna steht vor Herkulesaufgabe

In fünf Jahren kommt der Rechtsanspruch – SPD fordert zügige Planungen und Unterstützung für die Kommunen

22. September 2021
» Alle Neuigkeiten