Aktuelles

Immer informiert.

Glückwünsche für Monika Standop

„SPD-Urgestein“ feiert 90. Geburtstag

30. Januar 2022 / in Königsborn / Alte Heide

Seit 62 Jahren ist Monika Standop nun schon Mitglied in der Unnaer SPD. Genau am 1. Januar 1960 trat sie in die Sozialdemokratische Partei ein – und am Sonntag wurde das „SPD-Urgestein“ 90 Jahre alt. Grund genug also für MdL Hartmut Ganzke (l.) und Volker König, früherer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Alteheide, dem Geburtstagskind die besten Glückwünsche zu überbringen. Bei dem Besuch wurde natürlich auch über „alte Zeiten“ erzählt, schließlich saß Monika Standop mehrere Jahre für die SPD im Unnaer Stadtrat.

Weitere Beiträge

Pressemitteilungen

LWL kündigt Erhöhung der Landschaftsumlage an

SPD-Fraktionen im Kreistag und Landschaftsverband im Austausch in Münster

16. August 2022
Massen

Erik Rapillus ist neuer Ortsvorsteher in Massen

Einstimmiges Votum im Rat der Kreisstadt Unna für den 24-jährigen

28. Juni 2022
Aktionen

Stadtradeln mit der SPD

Dass Motto der Tour: „KulturWind oder WindKultur“

17. Mai 2022
» Alle Neuigkeiten