Die Besten erhalten beim „Markt in Flammen“ ihre Preise

Das komplette Sommermärchen wurde es nicht für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft, Japan wurde Weltmeister. Aber viel Spaß hatten die – überwiegend – Besucherinnen des Publik Viewing, das die AsF-Vorsitzender Rosemarie Ahlers und Ortsvorsteherin Ingrid Kroll in der Bürgerhalle des Rathauses organisiert hatten. Verbunden damit war ein Gewinnspiel, das feine TeilnehmerInnenzahlen brachte. Ein Kreuzworträtsel musste gelöst werden und die richtige Endplatzierung. „Den 100-prozentigen Treffer hat niemand geschafft, aber wir haben dennoch die Besten herausgefunden“, sagt Rosi Ahlers. Und die sind: Anna Nagel, Daniel Eichhorst, Ulrike Lindemann, Stefanie Polte, Helga Geissler, Udo Kleemann, Gerda Eichhorst, Haiko Funker, Egon Scheulen, Guenter Hohmeyer, M+S Riepe, Werner Ohlwein und Klaus-Dieter Wloch. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich informiert. Die Preisübergabe findet am 30.Junli 2011 um 15 Uhr im Rahmen der Veranstaltung „Markt in Flammen“ auf dem Marktplatz in Unna Königsborn statt.