Zum Inhalt springen

Bürgerversammlung Mittwoch in der Falkschule

Mittwoch, 26. Januar,wird um 19 Uhr in der Falkschule die Bürgerversammlung zur Neuordnung der Parlsituation rund um das Evagelische Krankenhaus stattfinden. Die SPD-Fraktion stellte in ihrer Fraktionssitzung drei zentrale Vorschläge zur Diskussion, die sie für wesentlich erachtet.
Zunächst solle die gesamte Lenkung des Verkehrs und die Parkraumsituation entlang der Falkstraße noch einmal überprüft werden. Dann werden die eingezeichneten Parkbuchten (quer angeordnet) an der Holbeinstraße für wenig sinnreich erachtet. Diese sollten nach Ansicht von Andreas Sieger und Ortsvorsteherin Ingrid Kroll wieder längs der Straße eingerichtet werden. Zudem wird gewünscht, dass in dem kleinen Nahversorgungsgebiet vernünftige Parkregelungen für den Einzelhandel eingerichtet werden.