Zum Inhalt springen

4000er-Marke soll auch dieses Jahr übertroffen werden

9. AOK-Firmenlauf am Donnerstag, 16. Mai 2013 in Unna: Die Veranstalter hoffen auf rege Beteiligung, denn sie haben eines vor: Es soll wieder die magische Marke von 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern übertroffen werden. Um 19 Uhr wird gestartet, ab 17.30 wird "vorgeglüht", damit nach dem Lauf bei der "after run party" die Post abgehen kann.
In diesem Jahr ist auch die Unnaer SPD wieder mit einem Team dabei. Acht Läuferinnen und Läufer angeführt von Fraktionschef Michael Hoffmann wollen sich auf die Strecke begeben und zeigen, dass in der Partei auch der aktive Sport seine Fans hat. "Ich freue mich darauf und werde es mal wieder nicht lassen können, schnell ans Ziel zu kommen", sagt Michael Hoffmann.
Die teilnehmenden Jusos haben angekündigt, es ihm schwer zu machen.