Zum Inhalt springen

Verwaltungsrat Sparkasse UnnaKamen neu gewählt

In den letzten Tagen haben die Gremien der Sparkasse UnnaKamen (Bilanzvolumen ca. 2,2 Mill. Euro – über 450 Mitarbeiter) getagt. Die einzelnen Aufgaben und Funktionen der Aufsichtsgremien der Zweckverbandssparkasse von Unna, Kamen, Holzwickede und dem Kreis Unna mussten nach den Kommunalwahlen neu vergeben werden.

Von der Zweckverbandsversammlung bestätigt wurden die 3 Vertreter der SPD aus Unna: Ingrid Kroll und Volker König wurden zum 1. Mal in den Verwaltungsrat der gemeinsamen Sparkasse und erneut Michael Hoffmann gewählt.

Darüber hinaus ist Michael Hoffmann zum 4. Mal als Verwaltungsratsvorsitzender bestätigt worden. Er hat das Amt seit 1999 inne und ist damit einer der dienstältesten Vorsitzenden im Sparkassenverband Westfalen-Lippe.