Immer informiert.

Ortsverein Mühlhausen-Uelzen mit Wahlprogramm für das Doppeldorf

18. Juli 2020 / in Kommunalwahl

Ratskandidatin Gisela Pfeiffer und Huckepack-Kandidat Norman Raupach Ratskandidatin Gisela Pfeiffer und Huckepack-Kandidat Norman Raupach

In den letzten Monaten hat der Ortsverein ein eigenes Wahlprogramm für Mühlhausen-Uelzen erarbeitet. Schwerpunkte sind eine verträgliche Dorfentwicklung, Erneuerbare Energien / Klimagerechte Grünflächen, eine Solidarische Dorfgemeinschaft und die Förderung des Bus-, Rad- und Fußverkehrs. Auf vier Seiten entwirft der Ortsverein Perspektiven für die Entwicklung von Mühlhausen-Uelzen in den kommenden fünf Jahren.

„Wir möchten unser Dorf gemeinsam mit den Bürger*innen weiterentwickeln. Uns ist der Dialog mit allen Akteuren im Dorf wichtig und wir hoffen, dass wir zu unserem Programm Rückmeldungen aus der Dorfgemeinschaft bekommen. In den nächsten Wochen werde ich bei vielen Tür-zu-Tür Besuchen mit den Bewohner*innen unserer Dörfer ins Gespräch kommen“, so SPD-Ratskandidatin Gisela Pfeiffer.

Der Ortsverein verteilt seit dem Wochenende das Programm sowie die aktuelle Sommerausgabe des Hellweg.kuriers.